×
Ruf uns an
+420 517 321 011
Schreiben Sie uns

Qualitäts- und Umweltmanagement

Wir bieten Ihnen innovative technische Lösungen. Wir haben unser QM-System gemäß ISO 9001 eingeführt und zertifiziert, das entsprechende Zertifikat wurde uns als einer der ersten Firmen in Tschechien verliehen. Im Jahr 2008 haben wir das System für unser Umweltmanagement gemäß ISO 14001 eingeführt. In den beiden Managementsystemen sind die Formen des Firmenmanagements festgelegt, die bei sämtlichen Tätigkeiten, bei der Vorbeugung und der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse und der Umwelt berücksichtigt werden.

Unserer Strategie entsprechend haben wir in 2012 den Beschluss gefasst, das Prozesssystem für Schweißen gemäß ISO 3834-2 einzuführen. 

Im Rahmen der eingeführten Managementsysteme konzentrieren wir uns auf Teamkonzepte, um die Qualität und Effizienz kontinuierlich zu steigern und die Lieferzeiten zu verkürzen.